Rückgabe und Garantie

Dein Artikel ist defekt oder beschädigt?

Das tut uns leid. Bitte reiche eine Reklamation ein und sende uns eine Mail auf info@eastfight.ch. Hierzu bitten wir um genügende Angaben mithilfe eines Fotos und einer detaillierten Beschreibung, was fehlerhaft ist.

Wie sende ich einen Artikel zurück?

Innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt kannst du den Artikel gegen eigene Zahlung der Rücksendekosten an uns retournieren. Der Artikel muss dabei in einem Neuzustand und, falls vorhanden, mit Etikett sein. Sollte der Artikel Gebrauchsspuren oder -gerüche aufweisen, müssen wir leider von einer Rücknahme absehen und senden den Artikel an dich zurück.

Wie erhalte ich mein Geld zurück?

Sobald die Rücksendung bei uns eingegangen ist, werden wir den Kaufbetrag auf deine ursprünglich genutzte Zahlungsart zurückerstatten. Die Bearbeitung kann in der Regel 2-3 Werktage dauern.